Meine Praxis

Bitte beachtet: Meine abgebildeten Praxisräume werden aktuell nicht genutzt!
Die Beratungen finden an einem Ort Eurer Wahl statt (z.B. in meinen eigenen Räumlichkeiten, bei Euch zu Hause oder in einem ruhigen Café...)

 





         

Ganzheitliche, individuelle Ernährungsberatung

Bitte kontaktiert mich telefonisch oder per Email für einen geeigneten Termin.
Für das Erstgespräch sollten wir 1,5 - 2 Stunden einplanen.
Vorab sende ich Euch einen ausführlichen Fragebogen, den ihr bereits im Voraus ausfüllen und an mich zurückschicken könnt (alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!).
Ein vorausgehendes Telefonat zum Kennenlernen und Besprechung Eures Anliegens ist umsonst;
jede weitere Stunde berechne ich mit 70 €. Desweiteren habe ich einige Pakete im Angebot, diese findet ihr hier.


Manche Krankenkassen übernehmen bei einem vorausgehenden Kostenvoranschlag die Kosten für Eure Ernährungsberatung! Setzt Euch diesbezüglich bitte mit Eurer Krankenkasse in Verbindung. Ich kann im Anschluss daran alles Weitere für die Kostenübernahme veranlassen.

>>>Kontakt

                

Bitte beachtet: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin, weshalb meine Beratungen keine ärztliche Konsultation ersetzen können oder dürfen und nicht mit einer Therapie oder ärztlichen Behandlung gleichzusetzen sind!